Update März 2020

Die Baukommission

Die meisten von euch haben

es sicher schon selber bemerkt;

das Cevihuus Vivo hat mittler-

weile richtig Gestalt

angenommen!

 

Die Aussenhülle steht und es

kann bereits ein Rundgang

durch das Gebäude gemacht werden. Da beginnt man sich doch gerne auszumalen, wie es aussehen wird, wenn alles fertig ist. Trotz kleinen Verzögerungen, wegen des regnerischen und stürmischen Wetters, sollte der Zeitplan grosso modo eingehalten werden können.

 

Danke für euren tatkräftigen Support! Es macht Spass gemeinsam am Vivo zu bauen, und wir zählen weiterhin auf eure Hilfe. Die nächsten anstehenden Arbeiten betreffen den Holzbau und das Dach. Natürlich könnt ihr uns auch dabei auf verschiedenste Weise unterstützen. Auch der Bedarf an finanziellen Mitteln ist nach wie vor vorhanden, und der Cevi ist auf Spenden angewiesen – egal ob klein oder gross.

 

Eure Baukommission Vivo

«Ich baue mit» ist eine Kampage des Cevi Gossau ZH zur Finanzierung des neuen Cevihauses

www.cevigossau.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now