Update Juni 2020

Vivo News 

 

Das Baugerüst wurde zwischenzeitlich entfernt und die Gebäudehülle kann sich in seiner ganzen Form präsentieren. Richtig gut sieht es schon aus unser Vivo! Der Bau ist immer noch im vollen Gang und es wird an verschiedenen Stellen geklebt, geschraubt und montiert.

Es ist ein grosses Privileg motivierte Menschen an Bord zu haben, die ehrenamtlich anpacken und ihre Zeit auf der Baustelle verbringen. Ihr macht einen grossen Unterschied und lasst den Traum vom neuen Zuhause Wirklichkeit werden. Danke.

Als Baukommission beschäftigen wir uns momentan mit den Umgebungsarbeiten und der Innenausgestaltung und -einrichtung. Oft fragen wir uns, was macht wirklich Sinn und was können wir uns leisten? In einem gemeinsamen Austausch finden wir dann Antworten auf solche Fragen.

Der vivo24-Sponsorenlauf konnte leider nicht stattfinden und musste verschoben werden. Das wiederum hat einen Einfluss auf die Finanzen vom Bau. Wir bleiben auch hier weiter dran und sind zuversichtlich, dass wir auf Gunst zählen können.

 

Eure Baukommission Vivo

 

Text: Roma Gut

«Ich baue mit» ist eine Kampage des Cevi Gossau ZH zur Finanzierung des neuen Cevihauses

www.cevigossau.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now